Aktuelles

Nikolaus von Myra-Schule

Gemeinsames Basteln der beiden Kooperationsklassen

Die Adventszeit  nahmen die beiden Kooperationsklassen im Dezember zum Anlass zu einem zweiten Treffen. Gemeinsam wurden im Klassenzimmer der Klasse 1c Adventskalender für beide Klassen gebastelt. Tatkräftig wurden Sterne, Tannenbäume und Engel aufgezeichnet und ausgeschnitten sowie fleißig Zahlen geklebt. Die Schüler konnten sich gegenseitig unterstützen und mit viel Freude an die Arbeit gehen. Es entstanden viele bunte und sehr abwechslungsreiche Adventstüten, die nur noch darauf warten von den beiden Klassenlehrerinnen gefüllt zu werden. Das Endergebnis kann sich sehen lassen, und die beiden Klassen freuen sich schon sehr darauf den Adventskalender öffnen zu dürfen und sich überraschen zu lassen. Auch im neuen Jahr stehen weitere gemeinsame Unternehmungen der beiden Klassen an, auf die sich schon alle freuen!  

AttachmentAttachment